Gesellschafter/Rentner - rahels-tiere

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gesellschafter/Rentner

Zwergkaninchen



Lillifee von Rahels-Tiere (gehört Elena)

Rasse: Farbenzwerg
Farbe: wildfarbig
Geschlecht: Zibbe
Gewicht: 1'600 Gramm
Geboren: 3. April 2012
Herkunft/Züchterin: eigene Zucht (V: Felix / M: Blessy)

Besonderes: Lillifee geht nun in Rente. Sie hat vielen Jungen das Leben geschenkt. Immerwieder hat sie uns mit Farben und Felltypen überrascht. Nun soll sie ihr Leben einfach noch geniessen.




Bild folgt

Mikado von Rahels-Tiere  
Rasse: Rexzwerg
Farbe: schwarz wenig weiss
Geschlecht: Kastrat
Gewicht: folgt
Geboren: 17. Juli 2016
Züchterin: eigene Zucht (V: Timo / M: Lillifee)

Besonderes: Mikado ist mit seinem Rexfell etwas besonderes in unseren Stallungen. Mikado lebt zusammen mit seiner Mutter Lillifee.



Malia von Rahels-Tiere

Rasse: Zwergwidderli
Farbe: apricot-weiss
Gewicht: folgt
Geboren: 21. Mai 2016
Züchterin/Herkunft: eigene Zucht (V: Garo / M: Mali)

Besonderes: Meine geliebte Malia hatte nach der Geburt ihrer letzten Jungtiere (im April 2018) leider einen bösen Abszess am Unterkiefer.
Aktuell geht es ihr wieder gut. Da ich nichts riskieren möchte, darf Malia zusammen mit ihrem Sohn Haribo den vorzeitigen Ruhestand bei uns verbringen.




Bild folgt

Haribo von Rahels-Tiere  
Rasse: Zwergwidder
Farbe: Dreifarbenschecke (weiss-rot-schwarz)
Geschlecht: Kastrat
Gewicht: im Wachstum
Geboren: 3. April 2018
Züchterin: eigene Zucht (V: Simo / M: Malia)

Besonderes: Haribo's Mutter Malia liess sich leider nie in eine Gruppe integrieren. Deshalb darf Haribo bleiben!
Nun teilen sich die beiden ein Gehege und geniessen es.
Haribo ist ein aufgeweckter, zutraulicher kleiner Kerl und wie die meisten Widderli sehr verfressen ;-)

Opaline von Rahels-Tiere  
Rasse: Zwergwidder
Farbe: feh
Geschlecht: Zibbe / weiblich
Gewicht: im Wachstum
Geboren: 19. Juni 2018
Züchterin: eigene Zucht (V: Stitch / M: Lotti)

Besonderes: Opaline hat eine Zahnfehlstellung. Die Zähne wurden gekürzt.
Da nicht sicher ist, ob es ein bleibendes Problem ist, bleibt Opaline erstmal hier.



Gisela "die Zweite" von Rahels-Tiere (gehört Simon)

Rasse: Zwergwidderli, Satinträgerin
Farbe: creme mit weisser Blesse
Gewicht:
Geboren: 18. Juni 2015
Herkunft: eigene Zucht (V: Garo / M: Blanka)

Besonderes: Unsere Gisela geniesst ab sofort ihren Ruhestand bei uns. Ihr Sohn "Schnee" leistet ihr Gesellschaft.

Schnee von Rahels-Tiere  
Rasse: Zwergwidder
Farbe: weiss, blaue Augen
Geschlecht: Böckli / männlich
Gewicht: im Wachstum
Geboren: 7. Juli 2018
Züchterin: eigene Zucht (V: Stitch / M: Gisela)

Besonderes: Unser Simon hat sich ein kleines weisses Häschen gewünscht und Gisela hat ihm den Wunsch erfüllt.
Schnee darf Mami Gisela im Ruhestand Gesellschaft leisten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü